Erfahrungen & Bewertungen zu DjDTribe
Show More

Was die Kunden Sagen

Dtribe hatte ich für einen Geburtstag gebucht, da ich für diesen Tag als DJ Krankheitsbedingt ausgefallen bin. Der Kunde lobte die hohe Professionalität und Zuverlässigkeit des DJs. Es wurden alle Musikwünsche erfüllt und die Stimmung war grandios. Er würde den DJ wieder buchen und war absolut zufrieden. Ich kann mich nur nochmals dafür bedanken das alles so Reibungslos für mich und den Kunden geklappt hat. Wenn Ich Selber mal was zu feiern hab würde ich DTribe mit Sicherheit selber buchen.

 

Tobias  Be 09.06.2018

Ich war sehr zufrieden und hatte einen tolle Party mit super Musik

Julia K. 22.06.2018

Let's Party!
Karaoke-Überraschungsparty SUPER gelungen!! Sehr zuverlässiger und mitdenkender DJ!!! Ich habe keinen Moment gezweifelt. Das gesamte Equipement hatte ein sehr hochwertiges Erscheinungsbild. Sehr hilfsbereit und tolle Moderation. Gerne Wieder :)
Anett B. 29.09.2018
Angenehmer Umgang, professionelles Auftreten und gute Musik. Waren sehr zufrieden!
25.08.2018